Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Picasa Bildbrogramm auf deutsch bei Google (Download)



Antworten zu Picasa Bildbrogramm auf deutsch bei Google (Download):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habs vorher schon mal ausprobiert. Gefällt mir nicht so. Die Sortierung kann man ja wenn auch umständlich deaktivieren. Wird voreingestellt immer nach dem Datum vorgenommen. Völlig ** Netiquette! **ig wenn man bereits andere Sortierkriterien in seine Ordner und Unterordner hat. Das Brennen als CD ist aber der schwächste Teil. Mein DVD-Player hat nix erkannt. Der PC schon. Und das Menü für dieses Picture-CD, na ja. Gut ist Freeware, aber da nehm ich doch lieber das momentan auch kostenlose Winon CD für.

« CD Laufwerk und Philips CDRW 800Sony DCR-TRV 120E »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...