Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere links gleichzeitig speichern

Hallo!

Folgendes Problem:

Habe im Internet mehrere links zu pdf-Dateien untereinander stehen. Ich muss jetzt bei jedem rechte Maus, speichern unter speichern klciken.

Gibts da nicht nen Trick, alle in einem klick runterzuladen?



Antworten zu Mehrere links gleichzeitig speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Hab mir den Firefox jetzt mal installiert.

Habe jetzt das Problem, dass ich eine mail bei gmx mit 30 attachements habe. Da wird das nciht klappen, doer?

Hat da jmd. nen guten Tipp?

Danke :)


« Ständig fährt mein PC von allein runter durch "NT-Autorität\System"...Videoclip auf Internetsite startet nicht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...