Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lan mit internet

hallo, heute kam eine kumpel vorbei mit sein rechner.haben unsere pc's angeschlossen bla bla und haben nen bisle im netzwerk gezooggt.nun ist aber das problem das wir internet wollen im lan . also ich habe 3mbit 1und1 modem eingebaut (fritz card) was muss ich tun das wir beide internet haben zumindestenz er ^^ achso da kommt immer nen fehler Fehler 1722 der RPC server ist nicht verfügbar, wäre super nett wen ihr mir sagen würdet wie das mit den internet auf lan geht thx im voraus.



Antworten zu Lan mit internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal habe ich folgendes gefunden:

Bei mir hat folgendes geholfen: Den Dienst "DHCP-Server" starten. Danach kann man den irgendwie wieder beenden und ICS funzt trotzdem. Komisch... Aber egal,es geht wieder.

Oder schau auch mal hier: GOOGLE

Erst lesen , dann schreiben ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« WinXP Prof SP2 startet ständig neu ... Hilfe !hijackthis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...