Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall Problem!

Hi!
Ich habe folgendes Problem, nachdem ich ein Image Wiederhergestellt habe, ist das Programm Zonealarm nirgendswo zufinden, nicht unter Software, programme oder sonstwo.
Habe es auch unter Suche eingegeben mit versteckte datein suchen und hat es auch nicht gefunden.

Allerdings beim Sicherheitscenter wird Aktiv unter Firewall angezeigt und darunter steht das es von zonealarm überwacht wird.

Habe versucht es neu zu Installieren aber es geht auch nicht, weil ich damals einen Upgrade gemacht habe und jetzt wird mir angezeigt, daß diese Version älter ist,  als die zurzeit auf mein Coputer Installiert ist.



Antworten zu Firewall Problem!:

versuch lieber, alles, was sich zonealarm schimpft, von deinem rechner zu kicken.
 


« XP löschen, statt dessen Win98 oder Me drauf installieren...Windows startet immer neu!!!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....