Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc lässt sich nicht mehr hochfahren ...

Hallo ich habe da ein Problem mit meinem PC.
Als ich in starten wollte war noch alles ok bis zum Windowsladebildschirm ... man konnte ich nur in völliger Dunkelheit sehr leicht erkennen ... weiter gings dann nicht mehr ... als ich ihn mit XP-CD formatieren wollte kam beim laden von <NFTS-Dateisystem> ein schwarzer Bildschirm mit einem kleinen blinkenden Strich oben links in der Ecke ... ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen . Danke im Vorraus !!!

MfG xc1Te


« Der Pc hängt sich immer bei allen Arten von Spielen auf! nach cd einwurf läuft nichts mehr !!!hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...