Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundschema spielt keine Messenger-Sounds ab

Hallo,
ich habe ein Problem mit den Sounds vom MSN Messenger.

Wenn ich das Soundschema "Windows Standard" aufrufe, zeigt es mir an, dass die messengertypischen Sounds.
Verlasse ich das Sound-Menü und starte es erneut, sind für den MSN Messenger gar keine Sounds mehr aktiv.

Habe ein neues Sound-Schema mit neuen Sounds für den Messenger angelegt und aktiviert. Aber wenn ich anschliessend wieder in die Soundeinstellungen gehe, sind auch hier die Messenger-Sounds weg...

Was ist da los???



Antworten zu Soundschema spielt keine Messenger-Sounds ab:

Habe genau das selber problem, wenn du schon eine lösung gefunden hast, bitte berichten

Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Hat jemand evtl. eine Lösung?
Gruß
Blacky


« DVD Brenner lehnt Rohlinge ab !Und wechselt zu CD laufwerk.Win ME: rechner fährt sich erst nach mehreren minuten hoch??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...