Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

100% CPU auslastung bei Installieren Kopieren Brennen usw.

Hi leute,

Ich habe irgentwie ein sehr komischen fehler.
Und zwar hatte ich heute formatiert und seit dem Tag geht irgentwie alles langsamer oder stockt alles beim Installieren von Spielen hat mein CPU 100% auslastung wenn ich eine datei download oder kopiere oder auf cd brenne hat mein CPU immer 100% auslastung.

Hat jemand von euch vielleicht ein rat?


« passwort vergessenfixmbr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

CPU
Siehe Prozessor ...