Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie soll ich SP4 installieren

Hallo zusammen.
Mein Rechner hat in letzter Zeit rumgespinnt deswegen habe ich es von neu installiert. Ich habe Win2000 drauf. Ich habe SP3 installiert und jetzt möchte ich Sp4 installieren um meine USB Anschlüsse zu installieren aber immer wenn ich das versuche kommt eine fehlermeldung von wegen: "Setup can not update Windows 2000 files becauses the language installes on your system is diffrent from the update language." Ich weiß nicht was das heißen soll und weiß auch nicht was ich machen soll.
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen.
Für Tipps und Infos danke ich im Voraus.



Antworten zu Wie soll ich SP4 installieren:

Hallo

"Setup can not update Windows 2000 files becauses the language installes on your system is diffrent from the update language"

Das soll heissen, daß die Sprache deines Betriebssystems nicht mit der Sprache des SP4 übereinstimmt. Wenn du Win2000 in deutsch hast, musst auch SP4 deutsch installieren.

Versuch´s mal über die Windows Update Funktion (START --> Windows update).

Gruß

« Letzte Änderung: 14.10.05, 17:26:36 von LinuxFan »

Die originale Google Uebersetzung:

Setup kann nicht aktualisieren Windows 2000-Dateien becauses die Sprache auf Ihrem System installiert ist, unterscheidet sich von der Änderung Sprache

ist zwar etwas fehlerhaft, aber dennoch durchaus verständlich.


« Windows XP: mein bildschirm wiedergibt alles in cyanfarbenBluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...