Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme starten nicht oder erst viel später

Hallo habe Riesenprobleme mit meinem XP. Manche Programme (z.Bsp. Taskmanger; MSN Messie ; I-Explorer usw. Starten garnicht oder erst mit unwahrscheinlich viel Verzögerung) Woran kann das liegen. Komplette Neu-Installation habe ich schon gemacht: Bitte helft. Danke  Heiko



Antworten zu Programme starten nicht oder erst viel später:

Hi heiko das Gleiche Problem hatte ich auch mal mit meinem alten (30 GB UND ME)dass kann gut daran liegen dass
1.deine festplatte zu VOLL ist
2.du deine Festplatte nicht so oft Defragmentierst
3.oder du dir ein Programm zum säubern deiner Festplatte holen solltest(versuchs mal bei Computerbild.de)
oder
4.treiber von diesem programm nicht korrekt installiert worden sind,was man aber erst zuletzt vermutet

Biddeschön! 8)

Klick mal mit rechts auf die Platte , Eigenschaften , Bereinigen .
Dort dann ausch über Extra auf  defrag & prüfen .
Im IE auf Extras , Optionen und mal Cookies , Fateien , Verlauf säubern


« Festplatte Formatierne aber wie???Hintergrundeinstellung nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...