Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

canon s450

hi leute!
vielleicht kann mir jemand helfen... wollte neuen drucker installieren - canon s450 - hab aber kein funktionierendes cd-laufwerk. laut win98 -drucker neu installieren - kann ich einen compartiblen drucker auch angeben. nun meine frage, welcher drucker ist denn compartibel zu diesem? lieben dank für eure hilfe



Antworten zu canon s450:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Du kannst den Treiber auch von der Homepage von Canon runterladen.

http://de.software.canon-europe.com/Printers/Bubble_Jet_Printers/S450596.asp


« Windows XP Datum, Jahreszahl springt bei jedem Systemstart auf 2002bootet ned mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...