Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt nur noch neu hoch!

also hab eseit sonntag das problem, dass mein rechner nur noch hochfährt bis zum anmelde bildschirm, aber dann sofort nen neu start macht.
ich hab nur einmal kurz sehen können, dass er irgendwelche probleme mit der lsass.exe und der savedumb.exe hat.
um irgendwelchen witzbolden den spass zu nehmen! ich hock am pc meines bruders!
ich hab schon probiert mit der win xp cd hochzufahren.
ich bin für jede hilfe offen (außer formatieren)

also dann vielen dank



Antworten zu Computer fährt nur noch neu hoch!:

Versuche im abgesicherten Modus zu starten und zu klären, ob du dir einen Virus eingefangen hast.
http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/lsass.exe.html
http://frankn.com/html/lsass_exe.html

"Ich bin für jede Hilfe offen (außer formatieren)..." Sollte es sich tatsächlich um den Virus handeln, kann ich dir unter dieser Voraussetzung nicht weiter helfen. Mein Rat wäre nämlich - Formatieren!!!  ;)
Ansonsten postest du wieder, wenn du die Sache abgeklärt hast.

naja hat sich irgendwie wieder gregelt, hab nix gemacht, komm aber wieder auf meinen desktop.
viren scan schon gemacht un alles runtergehauen was er gefunden hat.
trotzdem danke


« windows 2000 skins neu formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...