Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenträgerbereinigung

Hallo,

wer kann helfen. Wenn ich die Datenträgerbereinigung ausführen möchte, werde ich aufgefordert ein Paßwort einzugeben. Ich habe alle Varianten versucht, ohne, administrator und mit dem Microsoftpaßwort. Jedes Mal daselbe Theater: Fehler 0x80070005 Sie haben nicht die nötigen Rechte, um den Task auszuführen. Dabei ist das mein, auf mich registrierter, privater PC. Wer kann mir helfen? >:(



Antworten zu Datenträgerbereinigung:

Versuche es im abges. Modus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Finde das ganze etwas komisch von der Beschreibung und Sachverhalt her, aber ich fang mal an zu bohren : Hast du Admin Rechte mit deinem Benutzeraccount?


« Nach XP-update ständiger NeustartWebcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...