Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WindowsXP: T-online deinstalliert - nix geht mehr!

Ich habe ein riesiges Problem: bin von T-Online weg und habe auch die Software deinstalliert. Neue Geräte angeschlossen - nix geht. Komme nur hin und wieder ins Internet. Habe WindowsXP neu installiert und alle T-Online-Files anhand des "regedit" in "Ausführen" gelöscht, aber es funktioniert immer noch nicht. Irgendwo muß ein Bug sitzen von T-Online der es verhindert die "Konkurrenz" zu  nutzen. Wer weiß da einen Trick? Es ist ja alles richtig angeschlossen, denn sonst würde es ja nie gehen. Bitte helft mir! Ich dreh sonst noch durch!



Antworten zu WindowsXP: T-online deinstalliert - nix geht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also erstmal sind diene Infos mangelhaft.Wie gehst du denn jetzt ins Internet??Wenn du XP NEUinstalliert hast,dann ist 100%, zumindest für dich sehbar, NICHTS mehr von der T-Online auf deinem Rechner. Und was heißt,dass du nur manchamal ins Internet kommst??Was passiert bzw. wann kommst du NICHT ins Internet?


« Bluetooth-Softwaremediaplayer ???????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....