Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach starten geht mein pc immer auf die Platform wo ich mein

Benutzerkonto auswählen kann (steht nur eins da) Wenn ich da drauf geh steht da Einstellungen speichern herunterfahren danach bin ich wieder auf der selben Platform und komm nicht mehr ins Windows! Früher hab ich immer gleich ins Windows gestartet ohne irgendwelche Benutzerkonto Zeug!

Hab jetzt Neu drüber installiert dann komm ich wieder genauso rein wie sonst bis zum nächsten ausschalten!

Wer kann helfen was muss ich tun!

Danke



Antworten zu nach starten geht mein pc immer auf die Platform wo ich mein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit drüberinstallieren nütz nichts, da müsstest du es neu installieren

Hallo

Oder du versuchst es auf die harte Tour. Dort wo die Aufforderung kommt dein Benutzer auszuwählen, drückst anstatt auf den Benutzer 2x STRG + ALT + ENTF. Jetzt erscheint einen Anmeldefenster wie beim Windows 2000. Dort meldest dich als Admin an, machst noch einen Benutzerkonto oder änderst die Einstellungen deines Benutzerkontos was du hast.

Nach Viren, Adware, Spyware & Co kannst auch mal suchen.

Gruß


« Adobe ReaderWinXP - Systemeigenschaften = AU Reiter doppelt .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...