Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessor

ich habe ein problem seit mein pc in reperatur war ist mein pc viel langsamer geworden und der prozessor wird auch nicht im gerätemanager angezeigt und manchmal passiert nix und alles ist wie eingefroren ich weiss nicht was ich tun soll hab paar mal windows neu neu installiert.

danke



Antworten zu Prozessor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie siehts im Bios aus, was steht da bei der CPU? Weißt du eigenltich was genau es für eine CPU ist?

Also Pentium 4 HT 3.06 Ghz


« Formation... ??? upload von Seite (design wird nicht richtig angezeigt) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...