Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzlaufwerke ausblenden

Hi leute!

gibt es unter Windows XP die Möglichkeit
NICHTVERBUNDENE Netzlaufwerke auszublenden?

dankeschööööön



Antworten zu Netzlaufwerke ausblenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Soweit ich weiß nicht, könnte allerdings sein, dass es irgendwo in den Tiefen der Systemsteuerung oder der Registry irgendeine versteckte Option ist, werd mal danach suchen ;)

« PC fährt nicht hoch Wiederherstellung von icons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...