Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim Installieren von automatischem Update stürzt Rechner ab

guten abend oder moin,moin..
heute wollte ich die automatischen Windowsupdates installieren - das eine ist das Hotfix KB896424 und das zweite KB 890830. Letzteres sei ein "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" . Während der Installation dieses Tools stürzte der Rechner ab, will sagen, es bewegte sich gar nichts mehr.Das nennt man Realsatire! Rechner ausgestellt, also lange auf den Knopf gedrückt. Wieder hochgefahren und erneuter Versuch - Rechner stürzt wieder ab.... Auch über "update.microsoft.com" sind die neuen Updates nicht zu holen.
Habe seit kurzem  Norton Antivirus 2006 auf meinem Rechner - kann das eine Rolle spielen ? Danke schon Mal für Ideen...



Antworten zu beim Installieren von automatischem Update stürzt Rechner ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten MOdus schon versucht?

Im abgesicherten MOdus schon versucht?

Danke für den Tip. Hab Windowsinstall.tool nicht angerührt und Rechner runtergefahren, um ihn im abges. Modus wieder zu starten, da sehe ich auf dem Desktop: "Update wird installiert" - also hat sich alles aufgelöst und mein allerallererster Besuch in einem Forum sich gelohnt! Ich bi froh und sage gute Nacht.

« Win XP: Internetverbindung unterbrochen, Sanduhr im Dauereinsatz und TrojanerAdministrator? namen ändern ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...