Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bleibt immer bei der schwarzen Seite "Windows xp mit blauer Ladeleiste" hänge

Hallo!!!
Ich habe meinen PC vor vier Monaten gekauft! Seit dem ersten Tag an seit dem ich meinen PC anschalten will und er gerade beim hochfahren ist, bleibt er immer und immer wieder bei der schwarzen Seite hängen wo "windows xp mit der blauen Ladeleiste darunter" steht!!! Ich muss dann meinen PC manchmal bis zu 10 mal resetten oder komplett ausschalten und wieder hochfahren lassen, bis er irgendwann einmal funktioniert!!! Das nervt!!! Manchmal funktionierts dann wieder 3x hintereinander, doch am nächsten Tag dann wieder der selbe Mist!!! Woran liegt das??? Bitte helft mir. Mir ist das sehr wichtig!!!


« IDE->S-ATA How to??W2K - NTFS formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...