Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gespeicherte Suchbegriffe in Suchmaschinen

ist es möglich das suchbegriffe in der leiste einer suchmaschine auftauchen, die  niemals durch den benutzer eingegeben wurden?



Antworten zu gespeicherte Suchbegriffe in Suchmaschinen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du denn mit "Suchbegriffe"? Die gibst du doch in ein freies Feld selbst ein.

Welche Suchmaschine verwendest du?

Na die Begriffe die man irgendwann mal in die leere Leiste der Suchmaschine eingegeben hat werden ja gespeichert.Man kann sie, mit Doppelklick in der leeren Leiste, anzeigen lassen.Ich hoffe du verstehst was ich meine..........
Und in dieser Leiste bzw. bei den gespeicherten Suchbegriffen, ist es da möglich das dort ein Suchbegriff gespeichert ist den man nie eingegeben hat?

Bitte um Antwort


« Presse : Abgemahnt in die PleiteUSB Anschluss+Win2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...