Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit defragmentierung und fehlerüberprüfung

guten tag an alle

mein problem ist bei defragmentierung bleibt der stehen bei 74 % und bei der fehlerüberprüfung bleibt der phase 4 anfang stehen und leuchtet nicht mal ein grüner balken auf ?

könnte es vielleicht daran liegen wegen mein arbeitsspeicher weil mein mainboard die nicht richtig erkennen tut hatte schon vorher immer schon sone probleme gehabt mit spiele abstürtzen und so?



Antworten zu probleme mit defragmentierung und fehlerüberprüfung:

hallo!
Vor der defragmentierung muss der bilschirmschoner deaktiviert werdern.
ansonsten wird die DEFRAG. durch das laden des bilschirmschoners unterbrochen!!!
mfg!!!

hallo

ist ja bei mir aus aber naja hoffe mal wenn ich mir die den kingston speicher hole das es dann weg ist das problem oder liegt es an meiner 200 gb festplatte ?

danke an euch alle


« FormatierenWindows Design ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!