Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit arbeitsplatz

Hallo!
Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Arbeitsplatz. Wenn ich ihn minimiere friert er einfach ein und ich muss über die Funktion "Sofort beenden" den Arbeitsplatz schliessen. Danach ist mein computer irgendwie langsamer. Kann mir jemand vielleicht bei meinem Problem helfen?
Vielen Dank für ihre Bemühungen!!!



Antworten zu problem mit arbeitsplatz:

Hallo

Ich kann dir bei so´n Problem zwar nicht helfen, ausser dir raten nach Viren, Spyware, Adware usw. zu suchen.
Für die, die helfen können wäre noch dein Betriebssystem insteresant.

Gruß

also ich habe windows xp pro auf meinem rechner.hab schon alles mit norton av 2006 und adaware gescannt. ohne erfolg.....


« Arbeitsplatz - keine Antwort / PC runterfahren unmöglichDirect x Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...