Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neustart

hi
ich hab die seite hier aus nem foru gesehen und mir gedacht dass ich da auch vllt geholfen werden könnte ^^
und zwar: sei montag ists bei mir so, dass immer wenn ich den pc hochfahren will er bei dem ladebildschurm mit den blauen/grünen balken in der mitte ist, nach 5 sek abbricht, 0,1 sekunden bluescreen und dann neustart und das immer wieder...ich komme nicht mehr in den startbildschirm  :'(
ich hab erfahren dass xp ne auto repair funkion hat, hab dann die xp cd eingelegt, aber der nimmt die auch nich an, und kann auch nixh machen weil ich eben garde mal F12 drücken kann bzw F2 um was zu machen...

kann mir wer ne lösung sagen?

danke


« Speicherung der Anmeldedaten über \\192.x.x.xCMD Befehle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!