Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startleiste stürzt ab wenn ich im Internet bin

Hallo, wer kann mir helfen?
Wenn ich im Internet bin, stürzt früher oder später (spätestens wenn ich rausgehe)
meine Startleiste ab - ich kann sie nicht mehr aufrufen und auch Programme auf dem Desktop öffnen sich nicht mehr.
Seit ich dieses Problem habe, ist auch das Internet viel langsamer beim Aufrufen von Seiten!
Helft mir!



Antworten zu Startleiste stürzt ab wenn ich im Internet bin:

wenn die startleiste weg is oder nicht mehr futzt schau mal ob dieser prozess noch im taskmanager is : explorer.exe 
wenn nicht mehr neu starten  den prozess  weil das ganze wird von dieser exe gesteuert !

Tja das is ja alles schön und gut das problem hab ich auch. aber wenn ich das dann neu starte ist das nur eine frage der zeit bis der wieder abstürtzt...  >:(

und damit ist die frage leider nich beantwortet :(

und ich wäre euch sehr verbunden wenn man mir mal eine lösung des problemes vorschlagen könnte...


« Win XP: Startet nicht von DVDLeuchtet eine Lampe mit einer 1 und Schloß drum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...