Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zu viele Standardgateways

Hi Leute!
Ich gehe über einen Router ins Internet. Mein Windows zeigt mir unter DFÜ-und Netzwerkverbindungen allerdings keine einzige Verbindung an.
Wenn ich aber über cmd -> ipconfig/all gehe, werden zwei LAN-Verbindungen angezeigt. Jeweils mit unterschiedlichen Standardgateways. Eine von den Verbindungen würde ich jetzt gerne löschen, da ich sie eh nie benutze, aber wie???



Antworten zu zu viele Standardgateways:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo genau siehst du nach? Systemsteuerung / Netzwerkverbindungen? Und da ist nichts zu sehen?

« keine Internetverbindungfehler meldung beim Instalieren von WIN XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...