Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP startet mit Login aber ohne explorer - dringend

hi leutz,
hab ein ernsthaftes Problem mit meinem Rechner, er funzt seit kaufan nicht...nunja jetzt lief er ne woche sauber aber nun das. Ich muss bis moin ne Arbeit fertig haben und jetzt geht nix mehr.
Ich kann mich nach dem booten normal einloggen, dann erscheint auch mein desktop bild und der mauszeiger aber kein Explorer/Startleiste...hab ihn manuell aufrufen wollen übern taskmanager aber es passiert nix...virenscan war negativ...was soll ich tun?es muss schnell gehen, danke @ll erreichbar unter ICQ:305433756



Antworten zu XP startet mit Login aber ohne explorer - dringend:



Hallo,

Ist zwar Win-Thema, aber Linux installiert schneller komplett, d. h. Zeit gewinnen. Dürfte vielleicht zu spät sein...


Suse 10.0 z.B. kann sofort Word, Internet, Drucken, fertig.

Nix Grafikkarte, Druckertreiber u.ä. aufbringen. Nur installieren und loslegen.

Geht schnell, zuverlässig und ist für diese Notfälle eine Alternative.


Martin B.

Martin B. du bist ein ......
Was fürne sch... Antwort.
Hab gleiches Problem.
Aber wer will schon son be***** linux


« Win XP: Windows xp fordert zum Bios-Update aufWin XP: Systemwiederherstellung fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...