Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP startet mit Login aber ohne explorer - dringend

hi leutz,
hab ein ernsthaftes Problem mit meinem Rechner, er funzt seit kaufan nicht...nunja jetzt lief er ne woche sauber aber nun das. Ich muss bis moin ne Arbeit fertig haben und jetzt geht nix mehr.
Ich kann mich nach dem booten normal einloggen, dann erscheint auch mein desktop bild und der mauszeiger aber kein Explorer/Startleiste...hab ihn manuell aufrufen wollen übern taskmanager aber es passiert nix...virenscan war negativ...was soll ich tun?es muss schnell gehen, danke @ll erreichbar unter ICQ:305433756



Antworten zu XP startet mit Login aber ohne explorer - dringend:



Hallo,

Ist zwar Win-Thema, aber Linux installiert schneller komplett, d. h. Zeit gewinnen. Dürfte vielleicht zu spät sein...


Suse 10.0 z.B. kann sofort Word, Internet, Drucken, fertig.

Nix Grafikkarte, Druckertreiber u.ä. aufbringen. Nur installieren und loslegen.

Geht schnell, zuverlässig und ist für diese Notfälle eine Alternative.


Martin B.

Martin B. du bist ein ......
Was fürne sch... Antwort.
Hab gleiches Problem.
Aber wer will schon son be***** linux


« Win XP: Windows xp fordert zum Bios-Update aufWin XP: Systemwiederherstellung fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...