Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp regist.

hallo
habe neue pc auf den ich meine win xp HE inst.habe aber irgendwie gibt sie mir 30 tage zu reg.habe versucht online zu reg.aber funk. nicht sagt keine gültige win reg. was soll ich denn machen ?



Antworten zu xp regist.:

Innert 30 Tagen muss Windows aktiviert werden. Registrieren ist freiwillig.
Unten rechts bei der "Windows-Uhr" müsste ein Symbol sein, dass Dich darauf aufmerksam machen möchte zu aktivieren. Du kannst über das Internet oder per Telefon aktivieren, folge einfach den Anweisungen die Du vom Programm bekommst ...
Mit "Start > Zubehör > Windows aktivieren" erreichst Du das gleiche Aktivierungsprogramm.

Viel Erfolg!

Gruss, Eisu


« Win XP: modem generic soft k56Internetprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...