Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsplatz hängt – Grafikprogramm Server ausgelastet!?!

Wenn ich im Windows-Explorer auf Arbeitsplatz klicke hängt sich der PC auf. Nach 2-3 Minuten zeigt er dann aber alle Laufwerke richtig an und ich kann ganz normal weiter Arbeiten. Wenn ich dann später wieder auf Arbeitsplatz klicke das gleiche Schauspiel.
Dann wenn ich das Grafikprogramm (PhotoImpact 10) öffnen will kommt die Fehlermeldung „Server ausgelastet“ und es geht nichts mehr. Habe das Programm auch schon deinstalliert und wieder Installiert, keine Änderung. Also muss es doch am Win XP liegen. Andere Programme starten normal. Nur wenn man auf den Arbeitsplatz zugreifen will (z.B.: speichern unter) kommt der oben genannte Fehler.
Nun wollte ich eine Systemwiederherstellung machen, kann ich aber nicht weil nur ein einziger Punkt vorhanden ist und der ist von gestern – da hatte ich aber das Problem auch schon. Wo sind die anderen Herstellungspunkte hingekommen?
Zuerst dachte ich an einen Virus aber der Virenscanner findet nichts.
Was kann ich jetzt machen das es wieder normal läuft.

Danke im Voraus für euere Hilfe
Jochen



Antworten zu Arbeitsplatz hängt – Grafikprogramm Server ausgelastet!?!:

 ]]http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1050 http://
probier mal das vill. hilfts^^
Start->Ausführen->regedit und dann nach der anleitung vorgehen


« dsp? was heisst das im Zusammenhang mit windows?frühere systemwiederherstellung löschen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...