Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 6 Win xp

 ???Hallo, habe ein Problem mit dem Internetexplorer ,wenn ich eine Seite öffne (z.B. Midasplayer.com) , dann kann ich zwar  ein Button anklicken ,aber es passiert nichts (ich komme also nicht weiter auf die nächste Seite)
bin für jeden Tipp dankbar
mfg. Arddie



Antworten zu Internet Explorer 6 Win xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- was haste denn für Sicherheitseinstellungen
- Firewall ?
- Router ?
- Spamblocker ?

Vermute , Java oder Javaskript deaktiviert ....


« Win XP: Icon Netzwerkumgebung wiederherstellen?Windows hilfe - Klasssiche Anmeldung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...