Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucken über netztwerk

HI ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich möchteüber das netzwerk drucken ich habe 2 pc´s zuhuase die über einer Fritzbox verbunden zum internet sind an einem rechner habe ich den drucker installiert .jetzt möchte ich was drucken und ich muss hin und her latchen um es zu druckengeht das irgendiwe wenn ich ein druck auftag gebe über das netztwerk zum pc mit dem drucker zuzugreifen und zudrucken wenn ja

wie geht das könnt ihr mir das bitte genaustens formuieren ich wäre sehr dankbar



Antworten zu Drucken über netztwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rehctsklick auf den Drucker,Freigabe und einen entsprechenden Freigabenamen eingeben. Dann unter Sicherheit die Rechte adequat regeln.


« Taskmanager deaktiviert??? Windows bootet nicht mehr ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...