Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP findet nicht denWechseldatenträger

Hallo Leute,


mein Problem ist habe so ein USB Stick bekommen. Wenn ich ihn in ein USB Steckplatz reinstecke,  sagt Windows, dass er eine Hardware gefunden hat und beim Arbeitsplatz wird ein Wechseldatenträger auf H angezeigt.

Will ich ihn nun öffnen dann  kommt die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in H ein"
So nun stehe ich da und weiß nicht wie ich die Sau durchs Dorf treiben soll. ???
Hab schon einen anderen C. probiert. Gleiches prob.
Anderer USB Platz  -dito-

Bein Öffnen sollte er doch aufgehen und ich kann was reinkopieren. Geht aber nicht.Kommt immer die Meldung.

Kann mir jemand sagen was falsch ist!?

PS.: Der Stick wurde mal Formatiert



Antworten zu XP findet nicht denWechseldatenträger:

Bewege mal den kleinen Schalter an der seite (zbsp) dann ist der Schreibschutz entfernt, dann mal per Drog und Play in den Stick die Daten Kopieren!

Hallo zenit,

egal was ich mache. Komme ich nur mit der Maus drauf (zBsp.) Kommt sofort die Meldung.

Jedoch wenn ich mit rechts anklicke und auf" Als tragbares Mediengerät öffnen.... Geht was auf und ein 3 1/2 Diskette (B) 1.38 MB wird angezeigt. Ist es das vielleicht.Rechts steht Wechseldatenträger 0 Byte


« Installation von Windows XP reg_set.exe: fehler in anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....