Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Grafikkarte?=??

Hallo!

Zuersteinmal... Ich bin eigentlich "patinici" und nicht "Eigentlich patinici! Kompliziert??? Für mich schon! Egal!

Hatte mich gestern schon einmal auf dieser Seite verewigt (unter "patinici") weil ich Windows nicht erneut aktivieren konnte.
da mir niemand helfen konnte habe ich Windows jetzt neu installiert, aber während der Installation kam folgendes:
"Die Software, die für diese Hardware installiert wird: NVIDIA Ge Force 2 MX/MX 400 (Microsoft Corporation) hat den Windows-Logo Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Win.XP überprüft... u.s.w."

Jetzt habe ich einen Bildschirm vor mir, der schlimmer nicht sein könnte! Die ganze Optik ist inetwa so, als wäre ich im "abgesicherten Modus". Eine bessere Bildschirmauflösung anzuwählen ist nicht möglich!

Was soll ich tun???



Antworten zu Probleme mit Grafikkarte?=??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Da musst du dir einen Grafikkarten-Treiber von der Herstellersite herunter laden. Hier

lg Skyler


« schwarzer bildschirm beim booten fuer 5 minutenInternetverbindung herstellen -> Blauer Schirm -> Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...