Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Fenster erscheinen nicht mehr in der Taskleiste!

Hallo, meine Fenster erscheinen nicht mehr in der Taskleiste! Habe gestern meinen Rechner heruntergefahren und er schaltet sich von selbst aus. Anscheinend habe ich fälschlicherweise "Neustart" gewählt. Er wollte also hochfahren und ich hab den Rechner dann einfach "gekillt".

Nun erschien heute nicht mehr die Desktopleiste (konnte ich wieder herstellen) aber ich weiß nicht mehr was ich einstellen muss, damit geöffnete Fenster unten in der Leiste erscheinen!??? Kann ein Mensch so blöd sein??? Die Antwort ist JA! Ich probier schon seit ner Stunde und schaff das nicht!

Gruss CUBO



Antworten zu Meine Fenster erscheinen nicht mehr in der Taskleiste!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ho Ho Ho

• weil Weihnachten kommt !

==> http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HP052702371031.aspx


« Desktop, Ikonen , Taskleiste verschwunden!Kann mein Desktop Hintergrund nicht wechseln brauche dringend Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...