Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach formaierung hat der window feler...

guten tag

kann mich jemand hilfen und zwar hab na neu festplate gekauft und nue windows installiert , es hat alles geklapt bis ich na neu start und na neu kabeln für mein disketelaufwerkt.seit den geht ja nicht mehr ;( der festplatte hab auch mal konroliert zu den andere PC ging einwandfrei aber wenn ich das  in mein rechner tut zeigt mir fehler dll.32 sytem !!!  Mit neu formatierung bliebt der hang in kernell...( weis net mehr  was :( ) Kann jemand das porblem?? oder jede hat gesagt mein motherboard is kapput aber das glaubt ich net

Hier ist mein sytem: Mother von EPOX AMD, CPU ist AMD 2800 atlhon

danke voraus:)



Antworten zu Nach formaierung hat der window feler...:

Hallo Bloluy,

hast Du evtl. schon eine Reparatur mit der Windows CD durchgeführt ?

Und auch mal nach Viren gescannt ?

Hab versucht aber wie gesagt der bliebt häng in kernnel ...dann ging net m,ehr nocht nicht mal in options wo du mal auswahlen:(


« Windows - SicherheitscenterWo ist mein sfc.exe ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

CPU
Siehe Prozessor ...