Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

leeres Fenster öfnet und scließt sich

Servus,

bei mir öffnet isch alle 15min (genau 15 minuten) ein Leeres Fenster ind der Taskleist und schließt sich sofort wieder. Dieses problem hatte ich vor einiger zeit auch meinem anderen PC, diesen habe ich irgendwan formatiert und Windows neu drauf gemacht dann war es weg.

Wwas ist das für ein Fesnter? WIe kann ich es ausstellen?

Ich habe Windows XP (auch an meinem anderen Rechner)



Antworten zu leeres Fenster öfnet und scließt sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du wirst dir Spyware eingefangen haben. Lade dir Adaware und durchsuche den Rechner imi abgesicherten Modus ob das was findet.

« Titelleiste zu kleinoutlook express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...