Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr normal hoch!!!

Hallo,

nachdem meine Tastatur kaputt gegangen ist und ich eine neue eingestöpselt hatte kam beim Neustart der Hinweis: "BIOS is not installed" und auf der nächsten Seite: "CPU Fan Error!" und "Press F1 to
resume". Wenn ich dann auf F1 drücke fährt er ganz normal hoch.Was könnte das sein?

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu PC fährt nicht mehr normal hoch!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin mal in`s BIOS reingegangen und habe bei CPU Fan
die Einstellung von 1235 auf Ignoriert umgestellt und schon geht alles wieder!
Ich hoffe dass dadurch jetzt nichts am PC kaputt gehen kann.Dann stand
unter dem CPU Fan noch Q-Fan der deaktiviert war, was ist das?Ich hatte Ihn gleich mitaktiviert.


« Pfeiltasten funktionieren nicht mehrHilfe warum kann ich die Sprache von Englisch nicht in Deutsch ändern??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

CPU
Siehe Prozessor ...