Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gemapptes Laufwerk

Ich habe ein Verzeichnis auf einem anderen Rechner gemappt. Jetzt ist es vorgekommen, das das Laufwerk beim Anklikken nich verfügbar war, obwohl sich der andere Rechner immernoch anpingen ließ.
Gibt es irgendwelche Einstellungen oder patches unter WIN XP durch die man so ein gemapptes Laufwerk verfügbarer macht?
Ein Bekannter hat mir erzählt, das es irgendwo in der registry möglich ist die Eigenschaften von Mappings einzustellen.



Antworten zu Gemapptes Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Verzeichnis auf dem anderen Rechner immer noch freigegeben? Stimmt der Freigabename noch? Verbinde doch das Netzwerk-Laufwerk einfach neu.


« biosWin XP: Abgesicherter Modus geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...