Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player 10

Ich versuche mich gerade am WMP 10 und bin schon nach kürzester Zeit abgenervt - wenn ich z.B. eine Doppel- CD abspeichern will (ich versuche es mit WMA lossless) dann klappt es bei der ersten und bei der zweiten werden einfach die Titel ersetzt.
Ich kann also immer nur CD 1 oder 2 aber nicht beide speichern und ich weiß nicht, was ich falsch eingestellt habe. Ich will einfach nur jeden einzenen Titel von meinen CD's und MP3's und WMA's haben und nicht dauernd einen Titel durch den anderen ersetzen, nur weil irgendeine Titelnummer doppelt ist oder so...
Ich habe echt keine Ahnung und ihr dürft ruhig den Kopf über mich schütteln - Hauptsache, ich kriege endlich klare Anweisungen wie ich dies einstellen muß.



Antworten zu Windows Media Player 10:

Hallo!

Von Medium kopieren > Haken rein bei den zu kopierenden Titeln > Musik kopieren
Machst Du dass so?

mfg Wolfgang

Stimmt und dann ist es halt so, dass bei Doppel-CD's die zweite einfach die erste überspielt oder bei unbekannten Sachen einfach z.B. Titel Nr 3 der einen CD durch Titel Nr 3 der nächsten CD ersetzt wird. hat dann natürlich auch etwas gedauert, bis ich das bemerkt habe und so war einige Zeit verschenkt.... Es wird wohl irgendwo etwas eingestellt sein, dass gleiche Titelnummern einfach ersetzt werden - nur wo?

« Letzte Änderung: 29.12.05, 21:26:57 von sanna »

« Probleme beim Bestellen im InternetPC wird von Tag zu Tag langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...