Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Löschen von Datein nach scan des Programmes TweakNow Power Pack 2005

Kann mir jemand sagen, ob ich die Datein, die mir das Programm TweakNow Power Pack 2005, anzeigt, getrost löschen kann. Es zeigt mir an, nachdem es alles gescant hat, das ca. 550 mb der Festplatte frei werden. Habe angst wenn ich auf löschen der Datein gehe, dass nichts mehr läuft. Es sind Datein der Endung tmp, bak,



guterWolf sagt Danke



Antworten zu Löschen von Datein nach scan des Programmes TweakNow Power Pack 2005:

Wenn du XP hast und die Systemwiederherstellung aktiv ist, dann kannst das löschen. Bei Problemen machst du einfach eine Systemwiederherstellung. Vorher solltest du aber einen neuen Systemwiederherstellungspunkt machen.

Viel Glück 8)


« Startet nicht mehrProbleme beim Bestellen im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...