Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Center

Nur eine Frage: Kann man das vorinstallierte Media Center entfernen, deinstallieren, oder sonst wie lahmlegen ? Und wie ? Ich benutze es nicht mehr, daher soll es beim booten keine unnötigen Prozesse starten.



Antworten zu Win XP: Media Center:

hallo

klick mal auf start, dann auf auführen und gebe msconfig dort ein, dann kannst unter systemstart oder dienste nachschauen ob dort media
center steht, dann deaktivieren und rechner neu starten und dann müsste das problem gelöst sein.

hoffe konnte dir helfen

mfg wicki


« Win XP: Filme von meinem camcorder auf meinen Pc??Sprachprogramm Naturally Speaking 8 hat Probleme Computerspiel wer wird Millionä »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!