Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Miniaturansicht v. Videoclips

Hallo,
ich hatte mich gestern schon mal gemeldet,leider mit unzureichender Betreffzeile. Hie nochmal meine Frage. Ich habe den W-Media-Player 10 installiert. Seitdem werden im Ordner "Eigene Videos" nur mehr die Miniaturansichten v, Windows-Media-Player-Vídeodateien angezeigt.
Von allen anderen "Videoclips" wird nur noch das Symbol des WMP angezeigt. Früher wurden alle Clips in Miniaturansicht dargestellt.
Wo liegt das Problem????
Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: Miniaturansicht v. Videoclips:

 ???

Hi ich hab das gleiche Problem... wenn du inzwischen weist wie es geht melde dich bitte bei mir unter

[email protected]
oder
[email protected]


danke danke danke


« Diskettenlauferk und Aldi PCWin XP: Media Center 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...