Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: piepen

Hallo Leutz !!!!!
Ich habe folgendes Problem....Ich habe mir eine 5.1 sountkarte in meinen pc eingebaut. Alles hat gut funktioniert Außer das Unterhalten über ts2 da haben meine freunde alle gesagt das ich piepe..ich selber höre das nciht aber die anderen nervt es.Also habe ich mir nach einiger zeit eine neue soundkarte geholt aber das piepen ist nicht weg gegangen. Also kann es nicht an der soundkarte liegen aber ich weiß auch nicht woran es noch liegen kann... :'( neeeeeeeeed help



Antworten zu Win XP: piepen:

deine 5.1 soundkarte ist bestimmt son monster bei dem du alles einstellen kannst und auch die anschlüsse veränder kannst. diese solltest du mal richtig konfigurieren. genauere hilfe geht nur bei more input.


« windows scripting host aktivierennvidia grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!