Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet nach Formatierung "langsam"

Hallo,

seitdem mein Wurm meinen PC befallen hat und ich daraufhin meine Festplatte formatierte läuft meine Internetverbindung nicht mehr so gut wie früher. Da konnte ich wenigstens BF2 mit ISDN 128kb spielen, jetzt habe ich immer Verbindungsprobleme. Ausserdem ist der internet explorer extrem nervig, denn ich muss häufig Dinge mehrmals anklicken weil es nicht funktionierte oder ich bekomme die Meldung die Seite wurde nicht gefunden (ich muss wohl nicht versichern das es die Seiten gibt!). Das ist extrem nervig, da ich hier sowieso kein DSL bekomme.
Ich habe schon WinSpeedUp, Internet-Booster und Internet-Cyclone drüber laufen lassen, aber es hat nicht geholfen. Meine Pings sind okay und auch sonst funktioniert alles.
Kann mir jemand sagen womit ich die Werte die für das Internet-Verhalten verantwortlich sind einsehen, und eventuell einstellen kann? die Shareware-Versionen von den oben genannten Programmen geben da leider nicht viel her.
Vielen Dank für die Mühen

Gruß Kev


« Win XP: Ist der Kex auf der CD ?Win XP: Schalter /3GB in Boot.ini »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

ADSL
Siehe DSL ...