Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXp: Problem mit TrekStor mp3 player / Externe Festplatte

Ich besitze von der Marke TrekStor sowohl ein mp3 player als auch eine externe Festplatte, mein Problem dabei ist, mein Pc erkennt beide geräte rein garnicht mehr, vor ein paar wochen lief der gesamte Kram noch, jetzt hab ich nurnoch probleme ? Was nun, Was tun? Ist das der Marke wegen oder hat mein pc eine neue einstellung angenommen? Bräuchte dringend Hilfe... Mail to axmag@web.de



Antworten zu Win XP: WinXp: Problem mit TrekStor mp3 player / Externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Chipsatztreiber installiert? Hast du die Systemweiderherstellung probiert nachdem es nicht mehr ging?

wie meinst du das, die systemwiederherstellung probiert?


« Win XP: wie kann ich eine überschriebene Datei in Exel wieder herstellen?Win XP: Registrierung 2mal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...