Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: automatisches füllen von eingabefeldern

also: das betriebssystem ist win xp professionell

bei der benutzung von internetseiten, wo felder gefüllt werden können (z.b. bei webbasierten email-accounts) bietetdas system häufig eine auswahl bereits erfolgter eingaben, aus denen man die passende auswählen kann

in den feldern, wo mich das system fragt, ob ich passworte o.ä. speichern möchte, antworte ich immer mit nein


was kann ich tun, um diese "auswahlliste" jemals erfolgter eingaben zu löschen, da das notebook von verschiedenen personen genutzt werden kann und diese eingaben ja vertraulich sein können

ich weiß: bei verschiedenen benutzern kann man verschiedene konten anlegen, was ich aus verschiedenen gründen jedoch derzeit nicht möchte

vielen dank für eure hilfe vorab

kluiti



Antworten zu Win XP: automatisches füllen von eingabefeldern:

BROWSER ??
Im FF : Extras , Einstellungen , Datenschutz , Passwörter : Abschalten!
Bei gleichem Browswer : Immer am Anfang der Session löschen !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank für den hinweis

hab Firefox, da kann man formulardaten löschen und die speicherung ausschalten - und schon funzt es


nochmals dank für den tipp


« Win95: Absturz beim Runterfahren (Standby Modus)Win XP: kann ich einem ordner ein passwort geben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...