Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rpc server nicht verfügbar

hallo habe folgendes problem mit meinem drucker. der rpc server ist nicht verfügbar. der drucker lässt sich auch nicht installieren.
die kryptografiedienste sind gestartet.automatisch
remoteprozeduraufruf ist gestartet.automatisch
druckerwarteschlange ist nicht gestartet. automatisch

druckerwarteschlange lässt sich auch nicht starten, dann erscheint folgende fehlermeldung:


Fehler 1068: der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.


was tun???



Antworten zu rpc server nicht verfügbar:

okay vielen dank.
hat funktioniert.

 :):)

es lässt sich kein Drucker installieren


« Windows XP: Media player MSDART.DLLWindows XP: Icon navigations-symbol erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...