Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Windows Update fährt Rechner nicht mehr richtig hoch

Ich hab mir letzin ein Windows update runtergeladen, und dieses Installiert. Nach der Installation hat mich das Setup aufgefordert, meinen Rechner neu zu starten.
Doch noch bevor ich meinen Desktop zu Gesicht bekam, wurde mir folgende Fehlermeldung an den Kopf geworfen:

http://img.photobucket.com/albums/v666/Flexi89/Bluescreen.jpg

Aus dieser wurde ich jedoch nicht schlauer, hab nur Bahnhof verstanden.
Nach einer WindowsXP Reperatur (wie auf dieser Seite beschrieben) hat alles wieder wunderbar geklappt. Danach hab ich ein kleines Tool (Hjackthis; Link dazu hatte ich von dieser Seite) installiert. Ich wurde danach wieder zum Neustart aufgefordert. Mein PC ist auch ganz hochefahren, jedoch hab ich meinen Desktop nur kurz (ca. 20 -30 sekunden) gesehen, wurd mein Bildschirm ganz kurz schwarz, und wieder erschien diese Fehlermeldung. Anschließend hab ich nochmal eine WidnowsXP Reperatur durchgeführt. Es funktionierte wieder alles. Ich fahre dann meinen Rechner anschließend ordnungsgemäß runter. Am Abend dann setze ich mich wieder vor meinen PC, fahr ihn hoch, und muss wieder feststellen, dass ich meinen Desktop kurz sehe, mein Bildschirm wieder schwarz wird, und diese Fehlermeldung kam. Diese habe ich dann mit meiner Digitalkamera fotografiert um euch mein problem näher zu bringen. Wiederum habe ich eine WindowsXP reperatur gemacht, damit ich mein Problem hier schildern kann.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Bemühungen mir zu helfen!

mfg, Alex



Antworten zu Win XP: Nach Windows Update fährt Rechner nicht mehr richtig hoch:

Habe etwas vergessen;
Mein PC ist der Aldi-PC vom März oder April 2003


Intel Pentium 4 mit 2,6 GHz
512 MB Ram
160 GB Festplatte (+320 GB Externe Festplatte von Gericom)
ATI Radeon 9600 TX

Windows XP Home






« Win98: Hilfe! Update fehlgeschlagen...Win XP: Win XP: Steuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...