Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann mich nach Partitionenveränderun (Partition Magic) nicht mehr anmelden

hi,
ich hab folgendes Problem: Ich hab gestern Partition Magic laufen lassen und ein paar Partitionengrößen verändert, es gab keine Fehlermeldung. Jetzt tritt aber folgendes Problem auf: wenn ich mich anmelde (unter windows 32 Bit, benutze grade Windows 64 Bit, hab ein Dualbootsystem) kommt nur ein blauer Bildschirm (kein bluescreen), einfach nur ein blauer Bildschirm,es geht nicht weiter, und nach ner Zeit meldet er sich einfach wieder ab. Was kann ich da machen? Ich habs grad mit den beiden Partition Magic Notfall Boot Disketten versucht (Fehlermeldungen) und bräuchte dringend guten Rat. Von Windows 64 aus hab ich vollen Zugriff auf die Festplatte, sieht alles ganz normal aus. Den abgesichtern Modus hab ich auch schon versucht, selbes Problem. Wär nett, wenn mir jemand helfen würde!



Antworten zu Win XP: Kann mich nach Partitionenveränderun (Partition Magic) nicht mehr anmelden:

Hmmm, nur so eine Idee:

Rchtsklick Arbeitsplat>Verwalten>Datenträgerverwaltung dort das LW anklicken mit rechts, steht es in der Verwaltung als NTFS ???

wenn nicht, dann LW rechts anklicken auf Formatierenn gehen und NTFS Formatieren! ;)

alles ntfs und daneben steht fehlerfrei, bei der Windows 64 Partition steht noch Systempartition, sollte das nicht bei Windows 32 auch so sein?
Übrigens: Vorher kamen bei den Notfall Disk von Partition Magic Fehler, jetzt sagt der einfach sowas wie "Datenträger auswerfen und neustarten ???". Was kann ich denn da jetzt machen? Formatieren will ich auf jeden Fall nicht, besonders, weil meine Daten ja anscheinend alle da sind.


« Win NT: litestep probleme! Bitte um hilfeWin XP: ## Hilfe ## Explorerfehler oder???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...