Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Lahmer Start von XP durch Mc Afee Virusscan Enterprise 8.0i

 ???Meinen Rechner kann ich erst ca. 5 min nach dem hochfahren nutzen. Unmittelbar nach dem Hochfahren ist auf einmal auf dem Mc Afee-Icon in der Taskleiste ein Deaktivierungszeichen (durchgestrichener Kreis). Erst wenn das Symbol wieder normal aussieht läßt sich kurze Zeit später mit dem Rechner arbeiten. Vorher ist er bei diversen Programmstarts so langsam, dass man besser gleich wartet bis das Symbol wieder normal aussieht. Anscheinend verträgt sich das Programm mit einem anderen Programm auf dem Rechner nicht. Solle dies vielleicht Office 2003 sein? Wenn ja müßte ich mir mein altes Office XP wieder aufspielen. Kann mir jemand helfen, ich ärgere mich nämlich jeden Tag auf`s neue. >:(



Antworten zu Win XP: Win XP: Lahmer Start von XP durch Mc Afee Virusscan Enterprise 8.0i:

Hallo,
vieleicht ist dein Rechner ja ein Zombi ;D
Führe mal einen Check durch Hier :http://security.symantec.com/sscv6/default.asp?productid=globalsites&langid=ge&venid=sym


Gruß Mehudine

Wie jetzt Zombie?
Den Link kann ich erst heute Abend zu Hause testen.
Zur Info, ich habe keine Flat, und bin somit auch nicht direkt online wenn der Rechner hochgefahren ist. Dafür muss ich mich separat einwählen.


« Win XP: WebClient/Publisher Temporary Files läßt sich nicht löschenWin XP: Neuer Thuderbird zum Download : URL hier !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...