Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computer reagiert nicht mehr auf die Tastatur

Ich kann meinen PC (P1) nicht mehr hochfahren, da die Tastatur nicht mehr reagiert! Somit kann ioh auch nicht über eiene Start CD starten, da kein Auswahlmenue angklickt werden kann.

Wer kann mir hier weiterhelfen?



Antworten zu Computer reagiert nicht mehr auf die Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was für eine Tastatur ? USB oder PS/2

- Stecker von der Tastatur nicht ganz eingesteckt
- Tastatur defekt
- Tastauruanschluß am PC defekt

Es ist eine PS/2 Tastatur die ist in Ordnung. Habe auch bereits eine andere ausprobiert. Gleiches Resultat1 Stecker und Anschluss ist alles ok! Hatte das schonmal, habe dann den Com-Anschluss gelöscht und dann ging´s wieder. Die Maus ging noch. Die geht auch jetzt noch bis ein BLUE SCREEN erscheint mit der Meldung: NTKERN (01)+0000EF03 Fehler : 06 : 0028 : C004C7E7!!! Was nun?


« Win XP: Ihre Frage:Kein SignalWin98: Farbeinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!