Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Alter Laptop

Hallo, ich musste die Festplatte von dem alten Laptop meines Opas formatieren, und nun klappt es nicht die Windows 98 Software zu installieren,was muss ich denn tun damit ich diese instalieren, wenn er startet zeigt er an das ich nen Datenträger wechsaeln soll. Was muss ich tun, bitte helft mir?`?


« Win XP: mp4 Win XP: Ihre Frage:Kein Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....